Limitierte Editionen - Chihuahua- & Dackelliebhaber

Feinkost für klitzekleine Hunde - jetzt neu. 

Unsere Liebhaber Feinkost ist speziell auf den Bedarf klitzekleiner Hunde ausgerichtet. Dein Hund hat eine verhältnismäßig große Körperoberfläche und ist oft sehr aktiv, somit verliert er mehr Energie. Um dies auszugleichen haben wir Limited Editions entwickelt, die einen höheren Energiegehalt aufweisen. Unsere Liebhaber Feinkost ist noch feiner gewolft und sehr gut verdaulich. Die Zutaten haben eine ausgesprochen hohe Akzeptanz, insbesondere auch bei mäkligen Hunden. 

Der Chihuahua ist der Kleinste unter den Rassen, aber in ihm steckt Großes.  Ein treuer Begleiter, der alle um den Finger wickelt, wenn er will....  

Der Dackel - Als Jagdhund bekannt und mittlerweile auch ein erstklassiges Familienmitglied. Mit seinem Blick erobert er einfach jedes Herz. 

Deine Helen

Search