Unsere Zutaten

All unsere Menüs haben ausgewählte, biologisch angemessene Zutaten. Die Herkunft und Haltung ist uns dabei sehr wichtig. Unser Fleisch ist Spitzenqualität von renommierten Metzgern und Lieferanten aus München und Umgebung. Wir achten genau auf die Auswahl unserer Fleischquellen. hundekind-Menüs beinhalten Muskelfleisch und Innereien, weil wir der Meinung sind, dass Hunde vielfältig und ausgewogen ernährt werden sollten. Unser Obst und Gemüse wird frisch auf dem Großmarkt Münchens gekauft und individuell zubereitet. Auch hier setzen wir auf Vielfalt. Daher enthalten unsere Menüs viele wichtige Mineralstoffe und Vitamine.

Unser Fleisch

Renommierte Metzger und Lieferanten aus München und Umgebung liefern uns bestes Fleisch. Wir setzen auf Spitzenqualität! In einigen Menüs verarbeiten wir nicht nur Muskelfleisch, sondern auch kleine Mengen Innereien, die sehr gut vom Hund verwertet werden können. Die ausgewogene Mischung macht den Unterschied.

Unser Obst und Gemüse

Frisch in Münchens Großmärkten eingekauft landet es in jedes Menü. Es wird je nach Sorte in Würfel geschnitten, im Wolf zerkleinert oder kommt unbearbeitet ins Glas. Durch den schonenden Garprozess, der vom Veterinäramt vorgegeben ist, bleiben die wichtigen Nährstoffe erhalten.

Unsere Kräuter

Jedes Menü enthält wichtige Kräuter oder ein Superfood. Ein Highlight ("der Hauch") in jedem Menü war uns wichtig, denn die darin enthaltenen Vitamine und Spurenelemente sollen dein „Hundekind“ stärken. Mittlerweile ist bekannt, das Kräuter und Superfoods nicht nur das Wohlbefinden von Menschen steigern können.

weil dein Hund einzigartig isst

Mit Herz und Pfotenabdruck wird jedes Menü unter strengen Veterinärauflagen, zubereitet.

Handgemacht, mit Spitzenzutaten in einer kleinen Manufaktur in Bayern.

Search