handgemacht

naturbelassen

nahbar

dogs approved

Wir kreieren Menüs speziell für kleine Hunde mit Persönlichkeit und Pfotenabdruck - weil dein Hund einzigartig isst

unser Konzept
mehr erfahren
lerne uns besser kennen

Hundekind Lucy

Lucy hat leider immer mal wieder erhöhte Leberwerte und darf deshalb nur sehr fettarm fressen. Aber es war schwierig ein Futter zu finden, was fettarm, qualitativ hochwertig und auch noch lecker ist. Das haben wir endlich mit hundekind gefunden. Der letzte Beweis sind nun endlich wieder gute Blutwerte! Danke!

von Hundeernährungsberatern handgemacht in Bayern

Feinkost für kleine Hunde

Sehr verträglich und besonders beliebt bei mäkligen Hunden

Die nahbare Manufaktur mit Persönlichkeit und Pfotenabdruck



hundekind - weil dein Hund einzigartig isst

Wir kreieren Nassfutter im Glas aus besten Zutaten für ein einzigartiges Futtererlebnis, speziell auf den Bedarf kleiner Hunde ausgerichtet. Diese haben aufgrund Ihrer Körpereigenschaften einen hohen Energiebedarf, weshalb wir bei unseren Rezepten besonderes Augenmerk auf einen hohen Anteil an Kohlenhydraten gelegt haben. Daher ist unser Futter auch für größere Hunde, die sehr aktiv sind, gut geeignet. Wir achten auf die Verwendung gesunder Zutaten, die für eure kleinen Freunde gut verträglich sind und eine hohe Akzeptanz haben. Das schmeckt garantiert auch den wählerischsten unter den Fellnasen.

Wir nehmen dich mit auf eine bunte Reise, es gibt immer etwas zu entdecken und spannende Neuigkeiten. Wir tüfteln täglich an weiteren tollen Ideen. So haben wir beispielsweise ein Hundefutter für Unterwegs, im Napf to go entworfen. Dies kann der kleine Vierbeiner einfach aus dem Glas futtern, anschließend könnt ihr es wieder verschließen. Unsere Vision - eine Kleinhundewelt zu erschaffen. Auf Instagram hundekind.official kannst du weiteres erleben, Einblicke in hundekind bekommen oder mir einfach eine Freude machen und einen Gruß dalassen.  

Deine Helen 

Search